Zunächst einmal sollten Sie überprüfen, ob Sie sich nicht bereits schon mal in einem unserer Online-Shops registriert haben.
Beachten Sie auch, dass mit einer E-Mail-Adresse nur ein Kundenkonto angelegt werden darf. Dieser Kunden-Login (Kundenkonto) ist für alle unsere Online-Shops gültig.
Sollten weiterhin Probleme auftreten, sind wir jederzeit unter info@werbebanner24.ch erreichbar.
Ein nachträgliches Bearbeiten Ihrer Bestellung ist nur bedingt möglich.
Bitte teilen Sie uns die gewünschte Änderung per E-Mail (info@werbebanner24.ch) oder telefonisch mit, damit wir eine passende Lösung finden können.
Sollte der Datenupload über unsere Internetseite nicht funktionieren, haben Sie die Möglichkeit Ihre Vorlage auf unseren FTP-Server zu laden (die Zugangsdaten erhalten Sie auf Anfrage) oder per WeTransfer (https://nbd24.wetransfer.com), E-Mail oder Post zu übermitteln.
Sollten bei Ihrer Ware Mängel aufgetreten sein, so melden Sie diese bitte sofort nach Erhalt der Lieferung per E-Mail. Fügen Sie Ihrer Nachricht direkt die Fotos der beschädigten Ware bei. Nur so können wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation gewährleisten.
Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
per Paypal:
Zahlungen an folgende E-Mail Adresse: paypal@werbebanner24.com
per Vorauskasse/Überweisung:
Kontoverbindung: | Rhein-Ruhr eG |
Zahlungsempfänger: | NBD 24 GmbH |
IBAN: | DE31 3506 0386 1268 7900 01 |
Swift-Code/BIC: | GENODED1VRR |
Sollte die Transaktion fehlgeschlagen oder abgebrochen werden, wird der Zugang aus Sicherheitsgründen eine Stunde lang gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kann die Zahlung wieder ausgeführt werden.
Eine doppelte Abbuchung ist nicht möglich.
Bitte beachten Sie zudem, dass die Zahlung nur komplett abgewickelt werden kann, wenn alle abgefragten Details eingegeben werden (auch der 3D Secure Code).
Sollten bei Ihrer Ware Mängel aufgetreten sein, so melden Sie diese bitte sofort nach Erhalt der Lieferung per E-Mail. Fügen Sie Ihrer Nachricht direkt die Fotos der beschädigten Ware bei. Nur so können wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation gewährleisten.
Einheitliche Versandkosten gibt es nicht. Die Höhe der Kosten ist immer von der Menge, Gewicht, Größe und vom Material abhängig. Um die anfallenden Kosten zu kalkulieren, benutzen Sie bitten den Kalkulator auf unserer Webseite.
Sie erhalten die Ware in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen (6-10 Werktage in die Schweiz) nach Eingang der Zahlung und der fertigen Druckdaten. Bei diesen Angaben handelt es sich um Erfahrungswerte, für die wir keine Garantie übernehmen.
Express-Bearbeitung auf Anfrage gegen Aufpreis möglich!
Sollten bei Ihrer Ware Mängel aufgetreten sein, so melden Sie diese bitte sofort nach Erhalt der Lieferung per E-Mail. Fügen Sie Ihrer Nachricht direkt die Fotos der beschädigten Ware bei. Nur so können wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation gewährleisten.
Selbstverständlich gestalten wir auch gerne Ihre Banner ganz individuell nach Ihren Wünschen. Ob Neuentwurf oder Corporate Design, wir erledigen die Arbeit schnell und professionell. Bevor das Banner in Produktion geht, lassen wir Ihnen natürlich vorab einen Entwurf per E-Mail zukommen, an dem dann ggf. noch Änderungen vorgenommen werden können.
Bannergestaltungen mit einem geringen Zeitaufwand erledigen wir natürlich kostenlos, aber für zeitaufwendige Gestaltungen müssen wir einen vorab mit Ihnen vereinbarten Betrag in Rechnung stellen.
Überhaupt kein Problem! Tragen Sie einfach Ihre Kundennummer oder E-Mail Adresse in das folgende Feld und wir senden Ihnen weitere Instruktionen per E-Mail um ein neues Passwort festlegen zu können.