Beim Abstandhalter handelt es sich um eine Form des Marketingdisplays, der besonders an Schaltern, Kassen und beim Point-of-Sale eingesetzt wird.
Es handelt sich dabei um ein Ausstellungssystem, das gleichzeitig mehrere Zwecke erfüllen kann. Zum einen dient der Abstandhalter wie der Name schon sagt dazu, die Kunden in einer Schlange dazu aufzufordern, einen gewissen Abstand zur Person am Schalter oder an der Kasse einzuhalten. Dies garantiert ein gewisses Maß an Privatsphäre und garantiert ein angenehmes Einkaufserlebnis für den Kunden an der Kasse.
Gleichzeitig kann der Abstandhalter auch dazu genutzt werden, Informationen und Werbebotschaften an die übrigen Personen in der Warteschlange zu vermitteln. Dies kann auf unterschiedliche Art und Weise geschehen, etwa in Form von Drucksachen wie Katalogen, Flyern und Broschüren. Darüber hinaus kann der Abstandhalter aber auch mit Digital Signage versehen werden und so Werbefilme übertragen oder sogar zum interaktiven Terminal werden. Je nach Einsatzort können Abstandhalter stationär montiert werden oder in Form von einfachen Aufstellern genutzt werden, die problemlos an andere Orte versetzt werden können.
Cookie Einstellungen
Warum Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen, Ihre Browsererfahrung zu verbessern, um mit Social Media zu interagieren und um relevante Werbebotschaften zu zeigen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Klicken Sie auf „Akzeptieren und fortfahren", um die Cookies zu akzeptieren oder klicken Sie auf , um Ihre Cookieeinstellungen zu verändern.
Überhaupt kein Problem! Tragen Sie einfach Ihre Kundennummer oder E-Mail Adresse in das folgende Feld und wir senden Ihnen weitere Instruktionen per E-Mail um ein neues Passwort festlegen zu können.