Zur Kategorie der Displaysysteme gehören eine Vielzahl verschiedener Ausstellungssysteme, die sowohl zu Marketing- und Werbezwecken, aber auch zur Verbreitung von Informationen eingesetzt werden können. Es gibt eine Vielzahl verschiedener Displaysysteme, so dass diese Marketinginstrumente äußerst vielseitig eingesetzt werden können. Einige Beispiele für Displaysysteme sind zum Beispiel Roll-Ups , Beachflags , Leuchtkästen, und Posterrahmen.
Aber auch im Messebau werden häufig Displaysysteme genutzt, um möglichst schnell an verschiedenen Standorten Messekonzepte umzusetzen. Einige Beispiel für Displaysysteme die im Messebau eingesetzt werden sind etwa Faltdisplays, faltbare Messestände, Faltvitrinen und klappbare Messewände. Displaysysteme können ganz nach Einsatzort mit Standardmotiven ausgeliefert werden, es besteht aber auch die Möglichkeit, sie mit individuellen Drucken zu versehen. So können Displaysysteme zur Werbung und zu Marketingzwecken eingesetzt werden. Neben den regulären Displaysystemen gibt es auch eine Reihe verschiedener Marketingdisplays wie etwa Leuchtkästen und Digital Signage Systeme, die mit Hilfe moderner Technik noch mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Werbebotschaft lenken können.
Cookie Einstellungen
Warum Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen, Ihre Browsererfahrung zu verbessern, um mit Social Media zu interagieren und um relevante Werbebotschaften zu zeigen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Klicken Sie auf „Akzeptieren und fortfahren", um die Cookies zu akzeptieren oder klicken Sie auf , um Ihre Cookieeinstellungen zu verändern.
Überhaupt kein Problem! Tragen Sie einfach Ihre Kundennummer oder E-Mail Adresse in das folgende Feld und wir senden Ihnen weitere Instruktionen per E-Mail um ein neues Passwort festlegen zu können.